21 rujna 2006

Ich bin noch da!

Hallo!

Falls jemand von Euch, den regelmäßigen Besucher dieser Seite gedacht hat ich würde jetzt wieder eine mehrmonatige kreative Pause einlegen - hat er teilweise Recht. Zwar nicht über die beabsichtigte Länge, aber über ihren Inhalt.

Ich meine, bevor ich Posts der Art "Leute, was mir heute passiert ist!" oder ähnliche tagespolitische Themen (Achtung, political correctness, lese: Schwachsinn!) veröffentliche, überlege ich mir gründlich was ich auf Euch loslasse. Zur Illustration meiner Absichten sei noch gesagt, ich habe meinen Diktaphon herausgekramt - ja eines dieser alten Dinger mit Microkasseten! Mein Mobiltelefon hat zwar eine Aufnahmefunktion und wahrscheinlich mehr Kapazität, bloß käme ich mir bescheuert vor in der Bahn das Ding zu zucken und vor meinem Mund haltend die Gedanken festzuhalten...

Für die Zwischenzeit will ich Euch nochmal an meinen Fotoalbum erinnern, bald mit einer Menge neuer (und alter) Fotos.

Soviel für diesmal und: lasst Euch überraschen!

Nema komentara :

Objavi komentar